ncdc 2015 gegen dvd90 tauschen

ncdc 2015 gegen dvd90 tauschen

Beitragvon Copcase am Mi 20. Jun 2018, 09:18

[size=85][/sizeErstmal ein nettes Hallo in die Runde...
Ich bin nun seit einer Woche unter die (bis jetzt) sehr glücklichen Signum Fahrer gekommen...

Nun habe ich in meinem 2003er Signum ein ncdc2015... habe aber schon herausgefunden, dass es das letzte Kartenupdate 2010/2011 gab... Die CD's waren beim Kauf nicht dabei und bei Navteq das CD Paket für 99€ kaufen, mit völlig veralteten Karten, halte ich für eher schwachsinnig...

Darüber hinaus streame ich eigentlich permanent meine Musik und hätte daher gern einen Aux-Anschluss...

Nun hab ich gelesen, dass das DVD90 Aux unterstützt und es dafür weitaus aktuelleres Kartenmaterial gibt...

Ein wechsel auf ein Android-basiertes Gerät kommt für mich nicht in Frage, da ich auf die Originaloptik nicht verzichten will und mir, meines erachtens dann die Möglichkeit auf den BC zugreifen zu können flöten geht...

Nun meine Frage.... kann ich das ncdc2015 einfach durch das DVD90 ersetzen und gibt es dabei auch eine Variante, die mit dem eingebauten Nokia-Telefonmodul kompatibel ist???
Sollte es zu meiner Frage schon den ein oder anderen Thread geben, entschuldige ich mich und wäre für entsprechende Verweise dankbar...
Copcase
Crash Test Dummy
Crash Test Dummy
Geschlecht: männlich
Beiträge: 1
Wohnort: 46348 Raesfeld
Modell: Opel Signum
Motor: 3.2 V6 - 155kW
Getriebe: 5 Gang - AT
Modelljahr: 2003

Zurück zu HiFi-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste