Travel Assistant - Technische Daten und externer Betrieb

Travel Assistant - Technische Daten und externer Betrieb

Beitragvon hemicuda am Fr 9. Nov 2018, 12:35

Hallo zusammen,

ist schon eine Weile her das ich mich hier mal blicken gelassen habe.
Das liegt daran das ich meinen Signum vor einiger Zeit abgegeben hatte *daumendreh*
und mir etwas anderes zugelegt habe.

Nun habe ich aber noch meinen Travel Assistant zuhause und möchte diesen in meinem Gamingzimmer unterbringen.
Habe dort bereits 2 Autositze umgebaut und eine Mittelkonsole aus einem BMW E60 integriert 8)

Ich habe folgendes vor, der TA soll als Armauflage dienen und die Kühlfunktion möchte ich mit Hilfe eines Netzteils ermöglichen.


Nun meine Frage(n)
Hat wer die technischen Daten / Anschlusspläne vom TA?
Bzw. kann mir einer sagen, wie viel Ampere der TA zieht?
Oder kann mir einer Sagen was für ein Netzteil hier am besten ist?



Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Hemi
Bild
Benutzeravatar
hemicuda
2nd Gear
2nd Gear
Geschlecht: männlich
Beiträge: 66
Bilder: 10
Modell: Opel Signum
Motor: 1.9 CDTi - 110kW
Getriebe: 6 Gang - MT
Modelljahr: 2008

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste