Teamverstärkung gesucht

Teamverstärkung gesucht

Beitragvon chri5tu5 am Sa 15. Sep 2018, 09:15

Moin liebe Gemeinde.

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, ist es in der Führungsetage recht ruhig geworden. Um nicht zu sagen, ich mach den Scheiß allein *lol* Ich selbst hab ja seit zwei Jahren keinen Opel mehr, die Erinnerungen schwinden auch Stück für Stück.

Daher suche ich zeitnah jemand der sich vorerst zuverlässig um die wenigen Moderationsbelange kümmern kann. Ansich sind das nur Beitragsfreigaben, da ich weiterhin den Welpenschutz zum aktiven Spamfiltern nutzen werde.

Wenn sich jemand für die komplette Übernahme des Forums (sofern der Aufwand zum Serverwechsel überhaupt lohnt...) interssiert, kann er mir auch sachdienliche Nachrichten senden.
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Guck mal!Ein Eichhörnchen!
Bild
Black Pearl - groß, schwarz, schnell, durstig.
FORENREGELN: *link*
Benutzeravatar
chri5tu5
Administrator
Administrator
Geschlecht: männlich
Beiträge: 7305
Bilder: 57
Wohnort: Merseburg
Verbrauch
Modell: Oldsmobile Silhouette
Motor: 3400 SFI
Getriebe: 4T60E

Zurück zu Infopool

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste