Unser Zweitflitzer - die zweite

Unser Zweitflitzer - die zweite

Beitragvon S I G N U M am Do 24. Jan 2013, 08:50

Auch dieser Thread ist spurlos verschwunden...

Unser Zweitauto, ein Chevrolet AVEO Typ: KL1T, EZ 04/2012 mit 1,6l 16V 115PS-Opel Motor, wir bleiben also in der Familie... Aktuell 13tkm. Vollausstattung ausser Leder und Navi. Im Sommer steht er ebenfalls auf Aluett Typ 16 wie sein großer Bruder. Federn und Scheibentönung sind diesen Sommer dran. Das wars dann auch mit Tuningmaßnahmen.
Hier ein paar Bilder:
Dieses Bild wurde automatisch verkleinert - Für eine vollständige Ansicht bitte anklicken
Dieses Bild wurde automatisch verkleinert - Für eine vollständige Ansicht bitte anklicken
Dieses Bild wurde automatisch verkleinert - Für eine vollständige Ansicht bitte anklicken
Einfach nur S I G N U M fahren...
Benutzeravatar
S I G N U M
3rd Gear
3rd Gear
Geschlecht: männlich
Beiträge: 395
Bilder: 17
Wohnort: Schleswig-Holstein - Land der Horizonte
Modell: Opel Signum
Motor: 2.2 direct - 114kW
Getriebe: 5 Gang - AT
Modelljahr: 2004

Re: Unser Zweitflitzer - die zweite

Beitragvon S I G N U M am Mi 10. Apr 2013, 08:33

Mal ein kleines Update:
Ab morgen läuft unser Eco-Solvent-Drucker *klatsch*
Der AVEO bekommt dann ein in grautönen gehaltenes Stickerbombing. Wo wissen wir noch nicht genau, aber so oder soetwa wird es dann aussehen:
Dieses Bild wurde automatisch verkleinert - Für eine vollständige Ansicht bitte anklicken
Einfach nur S I G N U M fahren...
Benutzeravatar
S I G N U M
3rd Gear
3rd Gear
Geschlecht: männlich
Beiträge: 395
Bilder: 17
Wohnort: Schleswig-Holstein - Land der Horizonte
Modell: Opel Signum
Motor: 2.2 direct - 114kW
Getriebe: 5 Gang - AT
Modelljahr: 2004

Re: Unser Zweitflitzer - die zweite

Beitragvon halabalusa86 am Mi 17. Apr 2013, 00:36

weiß nicht was das soll mit den stickern, gefällt mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht *unwech*
halabalusa86
1st Gear
1st Gear
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 42
Bilder: 12
Modell: Opel Signum
Motor: nicht aufgeführt
Getriebe: 5 Gang - MT
Modelljahr: 2003


Zurück zu Andere Marken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast